verfasst am 03. August 2012, von Aryn

Neue Songs, Special Guests und Live Mitschnitte von den Festivals

Alex hat sich mal wieder auf Facebook zu Wort gemeldet. Es gibt paar neue Infos zu dem im Herbst kommenden Songs, wie letztens schon erwähnt ein neues Video zu einem alten Song und ausserdem wird heiss an bewegten Live Bildern vom Amphi und Deichbrand gearbeitet. Pix arbeitet auch wieder im Studio an brandheissen Songs.

Ausserdem redet er vom Support und den Very very Special Guests für das Jahresabschlusskonzert in München.

Dieses Jahr geht richtig was rum bei den Eisbärchen.

Hier nochmal der original Wortlauf von Alex himself:

jetzt mal so richtig fb-mässig:
hallo welt…..käffchen schmeckt….gut ausgepennt bis gerade eben und jetzt geht es los……feuerwehrhelm auf und texten und nase putzen und bank anrufen und …….

some facts:

– ich habe gehört, dass die supports und special guests und gäste und kollegen für das jahresabschlusskonzert in münchen betstätigt sind ….. hier die initialen von zweien (bb und sm)..

…unser very very special guest wird erst ab 01.10.2012 bekanntgegeben……spannung :-)
– in den pix studios freising geht es heisssssssss (im aktiven und aggregatszuständlichen bereich) her…….3 songs sind bereits eingebrüllt…..es geht weiter….ein „stück“ wird euch sicher sehr erheitern und eines sicher noch mehr 😉
– wir arbeiten an live-bewegt-bildern vom amphi und deichbrand……herrlich so viele von euch dabei zu entdecken……die festivals waren beste laune….. ungefiltert
– wir würden gerne wissen…..für die zukunft……welche bands ihr gern mit uns auf tour sehen würdet, als gäste…..oder im rahmen eines eb-festivals (z.b. 10 jahre kalte füsse-eb von 2003 bis 2013)
– wir werden bald ein feines video zu einem grossartigen song aufnehmen…..das wär dann schon das dritte in 2012…..woher kommt nur diese unfassbare power …..(motorleistung 12 maschinen…..:-))
– jetzt fällt mir nichts mehr ein ausser…..

eisbussi und auf kalt°!

al

Verfasse deine Meinung zum Thema: