verfasst am 20. März 2014, von Aryn

Eisbrecher feiert Jahresabschluss auf dem Rhein

Eisbrecher Rheinfeier - Flyer

Vor knapp zwei Jahren fand im November auf der Zugspitze das Eisbrecher Highlight schlechthin statt. Die Band organisierte zum Abschluss der Eiszeit Ära ein besonderes Konzert für eine begrenze Anzahl an Fans. Exklusiv gab es dort auch schon eine kleine Preview von „Die Hölle muss warten“.

Im Winter ist es wieder so weit und diesmal wird auf einem richtigen Schiff gefeiert, auf der MS RheinEnergie – Europas größtes und modernstes Binnen-Eventschiff – in Köln. Statt finden die beiden Konzerte am 20. und 21. Dezember 2014 um jeweils 20:30 Uhr. Dann heißt es „Leinen los“ für 1111 Eisbrecher Fans um dort auf dem Schiff altbewährte, nie gehörte und auch brandneue Songs vom kommenden Album zu hören. Die Jahresabschlusskonzerte sind somit auch eine Vorschau für das Jahr 2015, wenn die noch namenlose sechste Eisbrecher Platte erscheint.

Die auf 1111 Stück begrenzten Tickets wird es in einem Premium Box-Set folgenden Features geben:

  • aufwendiger 3D Boardpass + Lanyard
  • exklusives „Rheinfeier“ Fanshirt
  • Boardbuch mit Vorwort von „Kapitän Alex“
  • Postkarte / DIN A3 Faltposter / Button / Sticker
  • das Ganze in einer hochglanzveredelten Hardcoverbox

Zu haben ist das Ganze ab Montag, dem 24.03.2014, 18:00 Uhr im Eisbrecher Ticketshop. Der Preis für das Premium Set beträgt €79,90.

Tickets sind exklusiv hier erhältlich:
www.eis-brecher.com/tickets

Verfasse deine Meinung zum Thema: