verfasst am 16. August 2011, von Aryn

Alex beim „Fernsehgarten“ auf ZDF.

Alexander Wesselsky beim "Fernsehgarten" im ZDF

Alexander Wesselsky beim "Fernsehgarten" im ZDF

Über Eisbrecher gibt es momentan nicht sehr viel zu erzählen, denn die aktuelle Tour ist ja vorbei und die Jungs arbeiten hart an der neuen Platte, die im Herbst heraus kommen soll. Dafür gibts dann eine weitere Tour mit der neuen Scheibe im Gepäck – wunderbar!

Aber Alex will sich ja an einem neuen TV Format versuchen, da „Der Checker“ und DMAX Geschichte ist. Das neue Format wird auch schon wie verrückt über Social Media publiziert. Auf Facebook mit einer Seite zur Sendung „Auto Gebraucht“ und zu Alex himself. Wenn es was Neues zu lesen gibt dann dort und natürlich auch bei uns (;

Hier noch 2 Links zu der Fernsehgarten Sendung:

Autocheck mit dem „Checker“ – Alex gibt mit typischen Checker Charm Tipps beim Gebrauchtwagenkauf.

Reifenwechsel mit den Ludolfs – Kiwi und der „Checker“ treten gegen Uwe und Manfred Ludolf an.

Verfasse deine Meinung zum Thema: