verfasst am 13. August 2011, von Aryn

Alexander Wesselsky mit neuem TV Format!

"Autos Gebraucht" mit Alexander Wesselsky

"Autos Gebraucht" mit Alexander Wesselsky

Es ist noch gar nicht so lange her da waren wir alle entsetzt, dass Alex nicht mehr in der neuen „Der Checker“ Staffel auf DMAX dabei sein würde. Die meisten haben diese Sendung nämlich nur wegen Ihm, seinem Charm und Charakter geschaut (mich eingeschlossen).

Auf der Tuningworld 2011 hat er ja schon in einem Interview erwähnt, dass er dieses Jahr noch mit einem neuen Format aufwarten möchte. Jetzt ist es endlich soweit und das Warten hat für alle Fans ein Ende. Am 10.09 und 17.09 um 18.00 Uhr wird  „Auto gebraucht mit Alexander Wesselsky“ auf Kabel 1 an den Start gehen. Auf Facebook könnt ihr die offizielle Fanseite bereits „liken“.

Und hier noch ein Zitat von Alex: „danke….da bin ich platt! hoffe es gefällt! erwartet bitte kein checker-format, auch wenn natürlich gecheckt wird….aber eben doch eine andere sendung!!!! attacke :-)“

8 Kommentare zu “Alexander Wesselsky mit neuem TV Format!”
    A. schreibt 19. September 2011 um 18:05 Uhr:

    wo kann man sich jetzt die Sendungen kostenlos ansehen?

    Aryn schreibt 20. September 2011 um 09:53 Uhr:

    Die aktuelle Folge kann man sich direkt auf Kabel1.de anschaun:
    Folge 2 – Auto Gebraucht mit Alex Wesselsky

    A. schreibt 20. September 2011 um 16:25 Uhr:

    bei mr geht bei kabel1 kein video auf:-(

    Aryn schreibt 20. September 2011 um 17:13 Uhr:

    Hm welchen Browser benutzt du?
    Sind JavaScripte blockiert?

    A. schreibt 13. Oktober 2011 um 12:11 Uhr:

    benutze FireFox.
    zeigt nix an das was blockiert is
    :(

    Aryn schreibt 13. Oktober 2011 um 14:27 Uhr:

    Habe gerade festgestellt, dass der Link gelöscht wurde von Kabel 1.
    Naja die wissen momentan ja auch noch gar nicht wirklich ob das Format weitergeführt werden wird.
    Die beiden Folgen waren ja erstmal ein Test. Hoffentlich gibts dazu bald neue Infos.
    Auf Youtube findet sich leider auch nicht allzuviel.

    peter freeman schreibt 27. April 2013 um 10:23 Uhr:

    sehe ihre/deine beiträge sehr gerne aber dieses quakende und alberne etwas aus der schweiz stört doch sehr. da gibt es doch bestimmt etwas netteres. peter freeman aus berlin

    Aryn Catia schreibt 15. Mai 2013 um 12:52 Uhr:

    Da is wohl was dran. Passt irgendwie nicht ganz zusammen, aber nunja da kann man nichts machen^^

Verfasse deine Meinung zum Thema: