verfasst am 07. März 2012, von Aryn

Der E:SC zieht um! Update!

Falls in den nächsten Tagen die Seitenperformance nicht optimal sein oder die Seite gar nicht zu erreichen, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn wir ziehen auf neue leistungsstärkere Server um. Dies geht wahrscheinlich in den nächsten Tagen vor sich. Danach ist die www.eisbrecher-sc.de wieder wie gewohnt verfügbar.

Sollte es dazu noch weitere Meldungen geben findet ihr Infos über den Stand der Dinge entweder auf Facebook, auf Twitter oder in diesem Artikel.

Update:

Serverumzug abgeschlossen.
Sollte wieder alles reibungslos laufen.
Falls ihr doch noch Probleme findet, könnt ihr uns ja gerne über das Formular kontaktieren, sodass wir euch auch das bestmögliche Erlebnis auf der Websit garantieren können.

Verfasse deine Meinung zum Thema: