verfasst am 13. März 2012, von Aryn

Eisbrecher bei Stefan Raab

Alex & Pix bei Stefan Raab

Alex & Pix bei Stefan Raab

Die Tour zum neuen Album „Die Hölle muss warten“ ist leider schon vorbei. Das neue Album einfach der Knaller auf der Bühne und auch davor in der Fangemeinde!
Wer sich von den Jungs noch nicht satt sehen konnte und gestern das TV nicht eingeschaltet hatte, dem können wir Abhilfe schaffen.

Denn Alex und Noel Pix waren gestern bei Stefan Raab (TV Total) und durften ihre brandneue Single „Die Hölle muss warten“ vorstellen und auch direkt Live performen. Richtig zu Wort kommen ließ Raab die Jungs nicht wirklich, aber dafür war der Live Auftritt gelungen. Wer Alex auf seinen Live Shows kennt, der weiß dass dieser normalerweise abgeht wie ein Schnitzel, bei Raab hat er sich aber anständig gezeigt und ein wenig zurück gehalten.

Aber auf jeden Fall sehenswert, hier die Links:

Eisbrecher im Talk
Eisbrecher Live „Die Hölle muss warten“

Verfasse deine Meinung zum Thema: