verfasst am 27. April 2012, von Aryn

Eisbrecher Jahresabschlusskonzert und Christmas Ball Tour 2012

Die Eisjungs waren dieses Jahr schon in ganz Deutschland unterwegs zum Auftakt der Höllentour. Inzwischen ist diese vorbei und das Album ist auf Platz 3 der Charts geklettert. Klasse Leistung übrigens an dieser Stelle. Haben sich die Jungs wirklich verdient, geiles Album! (;

Weiter gehts mit den Live Konzerten im Sommer auf diversen Festivals und im Herbst mit dem zweiten Teil der Höllentour.

Zum Abschluss des Jahres wird es wie jetzt bekannt gegeben wurde auch nochmal Konzerte geben. Zu einem im Rahmen der „Christmas Ball Festivals 2012“ und mit einem Jahresabschlusskonzert, welches im Münchner Zenith stattfinden wird. Bei den Christmas Ball Konzerte sind ausserdem PROJECT PITCHFORK + THE CRÜXSHADOWS + THE WARS mit auf der Playlist um das Programm abzurunden. Für das Jahresabschlusskonzert der Eisjungs sind noch „Very special Guests“ angekündigt. Wer sich aber dahinter verbirgt ist noch unbekannt.

Links zu den Veranstaltungen:
Christmas Ball Festival 2012
Tickets für das Jahresabschlusskonzert

Hier nochmal alle Termine im Überblick (falls die Welt doch nicht untergegangen ist):

Abschlusskonzert:
29.12.2012 – Zenith München

Christmas Ball’s 2012:
25.12.2012 – Theater Köln
26.12.2012 – Capitol Hannover
27.12.2012 – C-Halle Berlin

Einlass 18:00 Uhr,
Konzertbegin 19:00 Uhr

 

Eisbrecher Jahresabschlusskonzert München Zenith

Eisbrecher Jahresabschlusskonzert München Zenith

Christmas Ball 2012

Christmas Ball 2012

5 Kommentare zu “Eisbrecher Jahresabschlusskonzert und Christmas Ball Tour 2012”
    Andreas schreibt 27. April 2012 um 10:53 Uhr:

    Hey,

    Geile sache, sind natürlich in münchen am Start :)

    […] viaEisbrecher Jahresabschlusskonzert und Christmas Ball Tour 2012 | Eisbrecher Supporters Club. Teilen Sie dies mit: Google+FacebookTwitterMehrDruckenStumbleUponDiggRedditGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem dieser Artikel gefällt. […]

    Tom schreibt 24. Dezember 2012 um 11:16 Uhr:

    Hallo Jungs,
    würde für euch die weite Reise von Bad Oeynhausen gern auf mich nehmen ;-)) ! Wißt ihr, obs noch Tickets an der Abendkasse gibt ?
    PS: Laßt ihr, wie beim Gig in Bielefeld, wieder ne Flasche Whiskey kreisen, oder müssen wir uns selbst eindecken ?
    Gruß + Merry X-Mas, Tom

    Tom schreibt 24. Dezember 2012 um 12:10 Uhr:

    Zusatz: Meine das Konzert in Hannover …

    Aryn Catia schreibt 25. Dezember 2012 um 21:12 Uhr:

    Nun das Konzert in Hannover ist ja nun leider abgesagt worden, da ja Achim im Krankenhaus ist.
    Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es bei den Abschlusskonzerten schwierig sein wird an der Abendkasse noch an Tickets zu kommen.

Verfasse deine Meinung zum Thema: